doe
23.09.2019, 15:44

+2#minifig42challenge

[image]



Liebe AFOLs, Minifig-Sammler und Läufer,

zum Anlass des 46. Marathons in Berlin am nächsten Sonntag, den 29. September, möchte ich Euch alle herzlich einladen mit mir zu Laufen und Spenden für Fairy Bricks [*] zu sammeln.

Ihr könnt eine von vier LEGO minifiguren [**] gewinnen, die es zur Zeit exklusiv aus der LEGO Minifgure Factory im LEGO store in Berlin gibt. Die Minifiguren werden von mir für die folgenden Kategorien gestiftet:

1) Schnellste Läuferin auf 10 Kilometer
2) Schnellster Läufer auf 10 Kilometer
3) Längster Lauf (schaffst Du sogar mehr als 42 Kilometer auf einem Lauf?)
4) Höchste Spende

Und so nehmt Ihr teil:

1) Bitte besucht Fairy Bricks auf ihrer Webseite unter http://www.fairybricks.org und spendet einen Betrag Eurer Wahl via PayPal. Bitte kreuzt die Box an mit „Share your name and email address with this charity so they can acknowledge your donation.“
2) Schickt mir Eure PayPal email Quittung an ralph.doering [/ät] icloud.com - Falls Ihr nicht mitlaufen wollt, seid Ihr bereits in Kategorie 4 "Höchste Spende" dabei.
3) Run and record - geht Laufen. Entweder 10k oder die längste Strecke, die Ihr Euch traut und nehmt Eueren Lauf mit Strava, Apple Watch, Garmin etc. auf. Benennt den Lauf „#minifig42challenge“
4) Schickt mir einen Screenshot von Eurer Lauf-App mit den Daten des Laufs und Ihr nehmt in Kategorie 1,2 oder 3 teil.

Hinweis: Solltet Ihr in mehr als einer Kategorie den ersten Platz belegen, so erhaltet Ihr trotzdem nur einen Preis und der zweite Platz erfreut sich in diesem Fall über einen Preis.

Die Gewinner werden nach dem 6. Oktober von mir benachrichtigt. Worauf wartet Ihr noch? Zieht Euch die Laufschuhe an!

Lasst uns Kilometer sammeln,

Ralph / dö

Disclaimer: Dieser Wettbewerb ist privat organisiert. LEGO® is a trademark of the LEGO Group of companies which does not sponsor, authorize or endorse this competition.

* Wer sie nicht kennt: Fairy Bricks ist eine im United Kingdom ansässige wohltätige Organisation, die eine simples Ziel verfolgt: LEGO Sets an Kinder in Krankenhäusern zu verteilen. Ihr könnt mehr über das gute Werk von Fairy Bricks unter http://www.fairybricks.org erfahren.

** Falls es nicht klappen sollte die vier Minifiguren im LEGO store Berlin zu erstehen, behalte ich mir vor die Preise durch einen anderen LEGO Preis meiner Wahl zu ersetzen.



mcjw-s , friccius gefällt das


Gesamter Thread: