eckigrund
18.09.2019, 14:35

Editiert von
eckigrund
18.09.2019, 15:33

+5Rangier-/Güterlok 1. Versuch nach eigenem Entwurf

[image]

Fand kürzlich beim Aufräumen des Kellers ein Starterset einer Lego-Eisenbahn (9V)wohl so aus den 90ern....
Hatte mein Sohn mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Das brachte mich auf den Geschmack und die Idee, auf meine alten Tage eine Anlage auf einem nicht ganz 2 m2 großen Brett aufzubauen und zu gestalten. Dem Rentnerfrust keine Chanche..... mit Lego Häuschen zu bauen, hatte mir als Kind bereits sehr viel Freude bereitet.
Natürlich gab es früher nicht die Möglichkeiten, die Lego heute bietet. Und zum Einstieg habe ich mich mal an dieser kleinen Rangierlok versucht



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, IngoAlthoefer , Lego LegoundnochmalsLego , Buttermaker , womo (5 Mitglieder)