Technix
16.09.2019, 23:54

+178. Steinewahn in Berlin, Sonntag

Moin.
Nachdenklich begann der Sonntag.
In den TST ging es noch weiter in die Vergangenheit. Dank der Orgamützen

[image]


auf rotem Teppich und allen Vieren durch die WüKi. Herrlicher Spaß!

Hier ist aber was nicht ganz richtig. Nächstes Jahr dann.

[image]

[image]


Finde den Fehler.

Um 10h dann „Werft die Maschinen wieder an“.
Bis Mittag nahm der Strom der Besucher kaum ab und mitunter stauten sich vor den Podesten die Massen.

[image]



Besucher jeden Alters fanden, sehr zu meiner Freude, zum Teil sehr reges Interesse an meinen GBC-Maschinen.
Wie sehr ist im noch folgenden, vierten Beitrag über den 8.Steinewahn der Berliner Steinkultur nachzulesen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ja zu lime!

[image]



Zur Essenszeit ließ es etwas nach, aber die Stimmung unter den Ausstellern blieb hoch.
Durchatmen, Nahrungsaufnahme, endlich Zeit für Gespräche am lebenden MOC und anderes.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ein Bild von Gott.

[image]


Sein Werk.

[image]


Nein, dieses Jahr kann es nur maximal 50Kg tragen. Nächstes Jahr dann.
Was Vater und Sohn denken, nun ja, lasst eurer Coladu freien Lauf.

[image]


Ein Video, Zeitraffer Abspielung, gute Idee. Einmal ne Runde durch die Ausstellung. Nächstes Jahr dann.

[image]


Das MOC vom Jüngsten.

[image]


Der Vater zeigt seinem Kind die Ausstellung, die für ihn die Erste, aber sicher nicht die Letzte ist.

[image]


Jojo war da!

[image]



Um 14:14 dann plötzlich eine Stimmer aus den Lautsprechern. Gespannte Blicke in Richtung Ausgangstür. Freude unter den Ausstellern brauch aus: der 2000 Besucher wurde bergüßt.

Bei den Händlern finden sie, was sie brauchen. Vertieft ein Erstbesucher, der am Sonntag gleich für weitere Fachgespräche rund um sein MOC daheim wieder kam. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit lustiger Idee, deren Umsetzung wohl, so plant er, beim 9. Steinewahn zu sehen sein wird

[image]



Haus und Hof-Fotograph der Steinkultur.

[image]



Noch einige Bilder von Besuchern, Steinlern und MOCs wie immer hier.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903 , friccius , Thekla , JoernB1968 , Cran , mcjw-s , HoMa , Legobecker , Brixe , Lok24 , Titus , steinlaus , Larsvader , Legosternchen , JuL , idefix , Farnheim gefällt das (17 Mitglieder)


Gesamter Thread: