tnickolaus
16.09.2019, 16:35

+14Bricking Bavaria 2019 - Danke!

Bricking Bavaria 2019 in der Stadthalle von Fürth ist vorbei und wir sagen DANKE!

DANKE an alle AFOLs aus Nah und Fern. Ihr habt phantastische Modelle mitgebracht und Euch auch persönlich in vielen Aktivitäten und der notwendigen Eventarbeit eingebracht. DANKE auch an die Verkäufer. Bei soviel tollen Modellen bekommen Besucher doch wieder Lust aufs Bauen. DANKE an das Orgateam rund um Markus, Sebastian und Peter, die dieses Event mit AFOLs-Tag, Ausstellung, Spiele, Abendgestaltung, etc. möglich gemacht haben. Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren dieser Veranstaltung! Wie viele Mosaiksteine habt Ihr alle zum Gelingen dieses Events beigetragen. Es war einfach Klasse!

Wir wollen auf unserer Webseite Links zu Bildergalerien, Berichten etc. sammeln. Diese bitte einfach als Antwort auf diesen Beitrag posten. Danke!

[image]


Foto: Patrik Sonnenberg (patsonbricks) Auch Danke dafür!



Thomas52xxx , Dirk1313 , Andi , Matze2903 , BrickBen , IngoAlthoefer , Almwolf , Larsvader , sachsi , Legobecker , Brixe , SuklaaTalvella , Dotterbart , SirJoghurt gefällt das (14 Mitglieder)


Zypper
18.09.2019, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+4Feedback Bricking Bavaria 2019

Liebes Team von Bricking Bavaria,

Habe sehr zu danken für die tollen Tage, denn was man gar nicht merkt: Die reibungslose Organisation! Formulare, Kommunikation, Lagepläne, Wegbeschreibungen, Unterkunft, Steinchen, Bändchen usw - Wer das mal für eine Ausstellung in die Hand genommen bzw in die Wege geleitet hat, weiß um den Aufwand dahinter. Hat alles perfekt geklappt. Das könnt ihr! Ich war mit meinem Platz hochzufrieden und danke ausdrücklich dafür: Der Steindrucker als Nachbar hat ständig "Leute" angezogen, und manchmal war's so voll bei mir, dass ich mit den Stühlen nicht ausgekommen bin. Da musste ich dann eben auf die Treppe ausweichen, und das war insofern großartig, dass ich von da aus noch direkter mit den Leuten interagieren konnte. Ich freue mich außerdem, dass ich in der liberalen und toleranten LEGO-Szene - hier insbesondere im schönen Frankenland - mit meiner "Kunstfigur im Kostüm" auf aufrichtige Anteilnahme und echtes Interesse gestoßen bin. Das ermutigt mich, diese Gestalt für Ausstellungen auszubauen und über die Weiterentwicklung der Performance nachzudenken. Hab in Fürth wieder viel gelernt und aus dem Spiel mit den Objekten heraus neue Spiele entwickeln können!

[image]



Bei der "Schlangenbeschwörung" vor Toresöffnung war das Publikum naturgemäß lieber zurückhaltend ...

Mit bestem Dank an Simon für die Fotos und nochmals Dank an "die Schmidts", die uns an unserem Stand phantastisch unterstützt haben!

Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


, SuklaaTalvella , tnickolaus , SirJoghurt gefällt das (4 Mitglieder)


Dirk1313
19.09.2019, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+3Re: Bricking Bavaria 2019 - Danke!

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzlicher Dank!
Ich habe einen Kurzbericht auf der 1000steine-Start Seite geschrieben:

https://www.1000steine.de...n/?entry=1&id=1404


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


SirJoghurt , Brixe , tnickolaus gefällt das


Kirk
19.09.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+6Re: Bricking Bavaria 2019 - Danke!

Hallo Namensvetter,

ich habe mich mal ein einem Video versucht:



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Brixe , Thomas52xxx , Zypper , legosebi79 , Sir Kleini , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: