Mylenium
16.09.2019, 16:20

+4Xingbao Fabrikrundgang

Für alle die, die's immer noch nicht glauben:



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


, Kroko , SirJoghurt , dssldrfrbrick gefällt das (4 Mitglieder)


Steinemann
16.09.2019, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Steinemann
16.09.2019, 18:23

Re: Xingbao Fabrikrundgang

Ich denke mal TLC sollte sich in den nächsten Jahren warm anziehen.
Da kommt sicher noch einiges und auch sicher ganz legal !!!
Steinemann



Mylenium
16.09.2019, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Xingbao Fabrikrundgang

Steinemann hat geschrieben:

Ich denke mal TLC sollte sich in den nächsten Jahren warm anziehen.


Gut möglich, besonders wenn man bedenkt, dass die gezeigten Teile der Fabrik jetzt nicht mal so hypermodern sind. Wenn die mal neue Maschinen kaufen und aufrüsten, geht's noch mehr rund....

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Steinemann
16.09.2019, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Steinemann
16.09.2019, 22:46

Re: Xingbao Fabrikrundgang

Genau daran dachte ich. Das was man da im Video sieht ist sicher nur die Spitze des Eisberges.
Wenn die mal "richtig" loslegen wird es sicher lustig.
Der Weltmarkt will bediehnt werden, ist nur eine Frage der Zeit und Xingbao ist
ja nur eine Firma. Schauen wir mal in 2-3 Jahren wenn dann die bunten Schachteln
in jeder Kaufhaus- und Drogeriemarktkette mit hammer Preisen herumstehen.
Die Qualität ist ja jetzt schon brauchbar und wird sicher noch besser !!!
Steinemann



p1ddly
20.09.2019, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
p1ddly
20.09.2019, 18:24

+1Re: Xingbao Fabrikrundgang

Johnny hat nochmal eins nachgeschoben von CADA. Und puh, da gibts im Bereich von Technikmodellen schon echt einiges ziemlich interessantes Zeug.

Wird auf Dauer schwer für mich, clean zu bleiben (zumal Cobi demnächst ne Enterprise CV6 raushaut).

EDIT:



gefällt das


Gesamter Thread: