Walton
16.09.2019, 08:03

+2Lidl

Hallo !

Bei LIDL ab dem 23.9.19 . . .

Kleinteilemagazin 32 Schubladen 7 ,99
Kleinteilemagazin 17 Schubladen 7 ,99

Die gleichen dich denen vom ALDI die es da auch ab und zu gibt.Vom LIDL die kenne ich nicht,daher weiß ich nicht wie bei LIDL die Qualität ist.

Gruß

Walton



stephanderheld , Thomas52xxx gefällt das


stephanderheld
16.09.2019, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Lidl

Hallo Walton, vielen Dank für die Info. Ich bekomme die Werbung von Aldi oder Lidl nicht immer mit, daher finde ich Deinen "Service" hier klasse.


Ich habe Kleinteilemagazine von Lidl und von Aldi und kann keinen Unterschied feststellen. Die vom Lidl hatten gelbe statt schwarze Trennstege, aber das kann auch daran liegen daß das unterschiedliche Jahrgänge waren.


Zur Zeit Beschrifte ich meine Kleinteilemagazine weil ich das Suchen leid bin. Die Lego Label von Brick Architect sind sehr empfehlenswert dafür, auch wenn einige der Eisenbahnteile fehlen. Die muss ich dann wohl selber machen.

Allerdings braucht man einen Labeldrucker dazu. Aber für Leute mit vielen Kleinteilemagazinen ist das wirklich empfehlenswert.



Ich wünsche einen guten Start in die Woche


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Walton gefällt das


Gesamter Thread:

  • Lidl - Walton, 16.09.2019, 08:03
    • Re: Lidl - stephanderheld, 16.09.2019, 08:28