Archi97d
15.09.2019, 18:35

+1Augsburger Puppenkiste "Urmel aus dem Eis" in Midi Scale

Hallihallo,
es ist so gut wie nicht wegzudenken aus der Kindheit: Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste.
Dementsprechend groß war der Wunsch von mir einige meiner Lieblingscharaktere in Lego zu verwirklichen
Hier nun das Urmele, in Midi Scale und Minifiguren Massstab für das ein oder andere Diorama das noch folgen würde.
Das Urmel in Midi Scale müsste an ein zwei Stellen noch mal farblich überarbeitet werden, aber diese Teile müsste ich erst bestellen. Bis dahin, erkennt man es so, finde ich auch ganz gut.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Jonas

Orginal Urmel aus der Augsburger Puppenkiste:

[image]




Und mein Urmel:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Quelle für das Urmelbild: https://i.pinimg.com/orig...4ad1412104ce7aa196.jpg


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx

IngoAlthoefer
16.09.2019, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Augsburger Puppenkiste "Urmel aus dem Eis" in Midi Scale

Hallo Jonas,

den Farbmix finde ich gut.
Aber für meinen Geschmack ist der Bauch
zu dünn, und der Schnuller fehlt.

Ingo (bekennender Urmelfan).


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: