KevFett2011
15.09.2019, 14:27

+7Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy?

​Hey liebe Community,
es ist mal wieder Zeit für eine neue Stranger Things Vignette, also los geht's:

In der Zwischenzeit kehrt Dustin Henderson zurück nach Hause, nachdem er einen Monat weg war. Keiner seiner Freunde hat auf seine Anrufe reagiert was Dustin sehr traurig macht. In seinem Zimmer sitzend bemerkt er, dass lediglich seine Schildkröte sich über seine Rückkehr freut. Plötzlich fangen seine Spielzeuge an zu laufen und Dustin verfolgt sie in einen anderen Raum des Hauses. Er betritt den Raum und die Spielzeuge hören auf zu laufen. Hinter ihm kommen Elfie, Lucas, Will, Mike und Max zum Vorschein und möchte ihn überraschen, doch Dustin verschreckt und sprüht Lucas Haarspray ins Gesicht.
Einige Zeit später berichtet Dustin den anderen, dass er an einer neuen empfangsstarken Radioantenne gebastelt hat, damit er sich von überall aus mit seiner Freundin Suzie unterhalten kann. Lucas und die anderen sind sehr überrascht über die Aussage von Dustin und können es kaum erwarten, Dustins Freundin kennen zu lernen.

[image]

Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy? by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen

Lg Kevin

Einen schönen Sonntag euch ;)​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

RobbyRay , LegoLars , martin8721 , Jay , beerly , SirJoghurt , Click-a-Brick (7 Mitglieder)

p1ddly
15.09.2019, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy?

Phew, Season 3 ist aber echt hart am Spoiler.

Unabhängig davon find ich deine Modelle durch die Bank weg absolut genial!



Gesamter Thread: