Navigation
14.09.2019, 20:13

+6Re: Baumansicht

Lok24 hat geschrieben:

jankru hat geschrieben:
Aber ich bin in vielen anderen Foren und keines dieser Foren hat eine Baumansicht.... Ein Zitat finde ich sehr viel hilfreicher.
Ja, mag sein. Setzt aber voraus, dass alle User ordentlich zitieren. Und das ist meiner Ansicht nach nicht so.


Ich hatte mal überlegt, ob man bei einem Antwort-Post etwas prominenter über dem eigentlichen Text das "als Antwort auf XYZ" platziert und das als aufklappbaren Link, so dass man den Post, auf den geantwortet wurde, in dem Antwortpost ggf nochmal direkt nachlesen kann.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


IngoAlthoefer , , ranghaal , RobbyRay , tobb , Rico gefällt das (6 Mitglieder)


Lok24
14.09.2019, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Baumansicht

... oder als mouseOver PopUp (Tooltip)?



Dirk1313
14.09.2019, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Baumansicht

Lok24 hat geschrieben:

... oder als mouseOver PopUp (Tooltip)?


Das dann auf verschiedenen Browsern und Plattformen nicht funktioniert und womöglich zu neuen Problemen führt?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rico gefällt das


Lok24
14.09.2019, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Baumansicht

Da hast Du allerdings recht.



friccius
14.09.2019, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Baumansicht

Man muß ja nicht jeden Hype hinterherhecheln.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


stephanderheld
14.09.2019, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Baumansicht

Ist das jenes tool, welches im Lego Shop dafür sorgt dass ständig irgendwelche neuen Fenster aufpoppen wenn man mit der Maus über den Bildschirm wandert?

Bitte alles bloß das nicht, seit die soviele davon einsetzen seh ich die gesuchten Artikel vor lauter Fenstern nicht. Dann doch lieber irgendwas zum anklicken!


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Lok24
15.09.2019, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Editiert von
Lok24
15.09.2019, 09:05

ToolTip ?!

Hallo,

ach herrje.

nein, ein Tooltip ist das, was seit Jahrzehnten in jedem HTML funktioniert, die Beschreibung wenn man über ein Bild oder einen Link fährt (und der Programmierer das Attribut "title" gesetzt hat)

https://wiki.selfhtml.org/wiki/Tooltip

Zur Lego Seite kann ich nichts dazu sagen , da kommen ja nur noch leere weiße Seiten.



Gesamter Thread: