Valkon
14.09.2019, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel

+1Re: Set Review: LEGO® Star Wars Imperialer Sternzerstörer™75252

Daniel hat geschrieben:

Hi Valkon,

schöner Bericht und das mit den fehlenden Teilen kann ich bestätigen, wobei beim GhostBuster HQ waren zwei Teile in der falschen Farbe dabei

Die 7 Stunden Bauzeit überraschen mich jetzt nicht so, sind halt doch nur um die 4.000 Teile. Aber das kann man ja auch strecken und den Bau zelebrieren, z.B. wenn man nebenbei die Original Trilogie schaut Beim GhostBuster HQ habe ich zumindest die beiden Filme geschaut und das war cool.

Zum Preis:
Ich denke mal du hast den Star Destroyer kostenlos von Lego zur Verfügung gestellt bekommen oder? Hand aufs Herz hättest du Ihn für 700€ gekauft oder eher dann doch mal im Angebot zwischen 550 - 600€?

Viele Grüße
Daniel


Hi Daniel,
der Falke stand ganz oben auf dem Wunschzettel und den hab ich mir auch sofort gekauft. Ich denke bei dem Sternzerstörer hätte ich zwar auch zugeschlagen aber da dann auf ein Angebot gewartet.
Greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Daniel gefällt das


Gesamter Thread: