Turez
14.09.2019, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Set Review: LEGO® Star Wars Imperialer Sternzerstörer™75252

Hallo Marc,

danke für den Bericht und die Fotos. So rein größenmäßig ist das Set sehr beeindruckend, aber durch das fast schon inflationäre Erscheinen diverser Großmodelle in den letzten Jahren hält sich der "Wow"-Effekt bei mir in Grenzen.

Valkon hat geschrieben:

Einige der zumindest bisher (aus älteren Set's) recht kostspieligen Elemente:

[image]



Fast noch spannender als die gezeigten Teile finde ich die Rückkehr der grauen Antennen/Schalthebel. Ich hätte erwartet, dass die mit der Millennium-Falcon-Neuauflage wiederkommen würden, weil der alte ja sehr viele davon hatte. Nun haben wir sie erst jetzt wieder - und ein paar Käufer dürften sich ziemlich ärgern:

[image]



Gruß
Jonas



Gesamter Thread: