Zypper
11.09.2019, 21:12

Dozent für LEGO Workshop gesucht

Guten Abend,

gern gebe ich die Anfrage einer Bekannten weiter und würde mich freuen, ernsthafte Hinweise per PN zu erhalten.

Es geht darum, an einer Schule einen Workshop zum Thema LEGO abzuhalten.

Das einzige, was feststeht, ist der Ort: Elmshorn bei Hamburg.

Alles andere: Inhalt des Workshops, Material, Anzahl und Dauer der jeweiligen Einheiten, Honorar usw: ist noch offen, ist Verhandlungssache. In einem ersten Schritt geht es zunächst darum, überhaupt jemanden zu finden, der gut mit Kindern umgehen kann, Ahnung von der Materie hat und von dem man was auch immer zum Thema LEGO erfahren kann.

Findet sich jemand?

Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Rico
14.09.2019, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Dozent für LEGO Workshop gesucht

Frag die hier mal. Die kommen auch vorbei und bringen alles nötige Material mit. Ob Hamburg auch noch zu deren Aktionsradius zählt, weis ich nicht. Das ist ja etwas weiter weg von Magdeburg.
https://www.q-fin.de/portfolio/roboterkurse/

Oder du fragst mal direkt bei Robert an. Die bieten derartige Kurse (Zielgruppe Lehrer) auch an.
https://www.roberta-home.de/initiative/

Ciao

Enrico



Gesamter Thread: