LuDaCriSoNe
12.09.2019, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Dazugelernt

Carrera124 hat geschrieben:

Hm, wie soll man dich noch ernst nehmen? Mittlerweile wissen wir alle, dass du dickste Hose und den größten Geldbeutel hast. Vielleicht solltest du ein paar Scheine davon in einen Internetkurs investieren, dann würde deine Beitrag vielleicht auch an der richtigen Stelle landen - nämlich als Antwort an Jojo und nicht als Antwort an Plastik.

Gruß an die Eminenz der Faktenresistenz.


Tut mir leid Carrerabahn.
Das liegt an dem veralteten Design in dem Forum hier ;) Das wüsste man aber, würde man sich nicht nur in einem Forum rumtreiben... also geh mal über den Tellerrand schauen.

Aber anstatt mal wieder zu klugscheißern, hau mal paar Fakten raus, zu den Vorwürfen gegenüber Lego! Du hast das ja zum Teil auch wiederholt, also untermauere mal deine Behauptungen


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Gesamter Thread: