stephanderheld
12.09.2019, 16:21

+1110267 Lebkuchenhaus offiziell vorgestellt

Hallo zusammen und frohe Weihnachten

Soeben hat Lego das neue Winter Seasonal vorgestellt. Zu findne auch bei den üblichen Verdächtigen wie promobricks oder stonewars.
promobricks
stonewars

Und weil es ja in letzter Zeit so viel Kritik an Legos Produktpolitik und Preisgestaltung gab, hier mal Positives:


Ich finde das Set richtig gut gelungen, und das Preis/Stein Verhältnis lässt diesmal wirklich nichts zu wünschen übrig.


Ganz toll finde ich die vielen Details, die Badewanne, das Kinderbett aus dem Fensterrahmen, das Schaukelpferd und die Idee mit dem Labkuchenbaby. Die Figuren finde ich auch sehr hübsch.



Ich meine das dieses Set echt zeigt dass Lego eben doch tolle Sets zu einem vernünftigen Preis kann. Doppeldaumen rauf, alles richtig gemacht in meinen Augen, und ich freue mich diesmal wirklich auf dieses Set

Wird auf jeden Fall ein Muss-Kauf!


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Thomas52xxx , hassel62 , IngoAlthoefer , , SuklaaTalvella , , Kroko , Turez , LucioBeleriand , MARPSCH , mcjw-s gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: