Thekla
11.09.2019, 22:57

BB: Von wem ist das?

Moin,

habe schon auf FB gefragt, leider keine Antwort.
Wer hat das gebaut? Hat jemand mehr Bilder davon?

[image]



Danke, Thekla


Berliner Steinkultur


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
12.09.2019, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: BB: Von wem ist das?

In dem Fall hätest mir besser ne PN geschrieben, dann hätte ich auf deinen Hinweis reagieren können, nun ist es zu spät.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
12.09.2019, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
12.09.2019, 09:27

Re: BB: Von wem ist das?

Schade.

Es war ein nettes Ehepaar von Euch als Aussteller mit dabei und mit Anhang auch bei mir am Stand.
Die hatten alle viel Spaß und haben auch viel gefragt

Grüße und alles erdenklich Gute für's WE

Werner



beerly
12.09.2019, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
beerly
12.09.2019, 16:38

Re: BB: Von wem ist das?

Hallo Thekla,

das ist wie schon in den Beiträgen geschrieben, ein Gemeinschaftsprojekt " Steining am See" von 5 BB Mitgliedern.
Für BB 2020 ist die nächste Ausbaustufe geplant.
Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht.

Grüße Robert


Grüße
Robert


Matze2903
12.09.2019, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: BB: Von wem ist das?

Ich habe das Mockärtchen daheim und habe die Namen abgeschrieben. Sorry Leute.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


beerly
12.09.2019, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: BB: Von wem ist das?

Hallo Matze,

von mir aus kein Problem.

Grüße
Robert


Grüße
Robert


Matze2903 gefällt das


Thekla
12.09.2019, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: BB: Von wem ist das?

Hi Robert,

das ganze Ensemble ist wunderschön!
Schön klar, trotzdem anspruchsvoll, nicht so endlos verwuselt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


freakwave
13.09.2019, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: BB: Von wem ist das?

Thekla hat geschrieben:

Moin Gerald,

Wo warst DU denn? :-)


Ach, fällt Dir auch schon auf?

Ihr habt Euren Termin ja so voll fett eine Woche vor unseren gedrängelt, dass mir, als eine der Orgamützen des SW, schlicht die Zeit zu knapp war.

Und wo bist DU am nächsten WE?

Gruß
Thekla


Ah... unterwegs in die andere Richtung...

Den Steinewahn muss ich auch mal in den Kalender eintragen!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Rico
15.09.2019, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: BB: Von wem ist das?

stephanderheld hat geschrieben:

Im Zuge der DSGVO hoffe ich, daß die Klarnamenangabe mit den Klarnamenträgern vorher abgeklärt wurde?

Allgemein möchte ich doch von einer Angabe voller Namen auf öffentlichen Portalen abraten und sowas dann lieber per PM kommunizieren.

Da du auf die DSGVO verweist, wo genau schreibt die vor keine Klarnamen zu nennen?

Enrico



tnickolaus
16.09.2019, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: BB: Von wem ist das?

Liebe Thekla,

hier ist das MOC nochmal separat präsentiert: "Steining am See" auf Facebook

LG
Thomas



Thekla
16.09.2019, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+2Re: BB: Von wem ist das?

Moin Thomas,

offensichtlich seid Ihr gut nach Hause gekommen

Danke für die Bilder, jetzt sogar mit gefüllten Lücken.

Einfach nur schön!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903 , tnickolaus gefällt das


Gesamter Thread: