Seeteddy
12.09.2019, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von mm0065

Re: Vorstellung Neuling und MOC 40-Fuß Container

Hallo Michael,

da hast du Recht. Ich wußte bei meiner Antwort auch, dass die Schneepflugteile im Deckel nicht verbaut werden können. Zum Einen wegen dem fehlenden Platz für stabile Verbindungen, bzw. SNOT, welche das gesamte Teil zusammenhalten müssen/sollten. Zum Anderen aber hauptsächlich, weil sich damit das Muster des Deckels nicht vernünftig bauen lässt.
Also müssen die kleinen grauen Zellen dort nach einer anderen Lösung, d.h. einem anderen Teil Ausschau halten, was dort nützlich sein könnte. ich dachte dabei, unter Anderem, an so etwas wie die Fliese 4x6 mit Noppen an drei Rändern, wobei ich das noch als bescheidenen Denkansatz sehe. Mit viel Kreativität fällt da vielleicht noch eine ganz andere, tolle Lösung, mit einem "komischen" Teil vom Baum? Aber lass dich nicht unter Druck setzten!

Hauptsache ist immer, dass es Spaß macht und gefällt, was man baut! Und wenn's Anderen dann auch noch gefällt, kann das ja ebenfalls nicht schaden.

kreative Grüße
klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe