Seeteddy
12.09.2019, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von mm0065

Re: Vorstellung Neuling und MOC 40-Fuß Container

Hallo Michael,

dann mal herzlich willkommen hier an Bord!

Es freut mich immer wieder, zu sehen wie vermeintlich unbrauchbare, oder zumindest ungeliebte, Teile ein MOC bereichern können, wenn man für deren Einsatz eine kreative Lösung findet.
Vielleicht gibt es für den Deckel des Containers auch noch eine Lösung, in der ein ähnlich ungeliebtes Teil, anstelle der genoppten Platten, zum Einsatz gelangen könnte?
Ja, ich weiß, dass nicht Jeder begeistert ist, wenn ihm, statt des verdienten Lobes, von einem außenstehenden Nörgler, Mehrarbeit aufgeschwatzt wird. Es soll ja keine Nötigung sein, sondern nur ein Denkanstoß, der dich vielleicht auf eine weitere geniale Idee bringen könnte, welche nicht nur dem nörgelnden Betrachter, sondern vor allem Dir viel Freude bereiten könnte.
Daher, wie bei mir üblich, abzulegen unter "Unverbindlicher Garniervorschlag" (Das stand früher häufig unter den Abbildungen auf Lebensmittelverpackungen, z.B. Fischdosen - und du wusstest genau: So krieg ich den Inhalt garantiert nie hin!).

Deshalb am Ende noch der wichtigste Kommentar:
HERVORRAGENDES MOC! Dankeschön fürs Zeigen und gerne weiter so!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe