ElementLuchs23
11.09.2019, 17:54

Sponsor gesucht

Hallo,
unser Team braucht dringend einen Sponsor,um die Teilnahme am Wettbewerb zu finanzieren zu können.
Hätte jemand Ideen?



IngoAlthoefer
11.09.2019, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von ElementLuchs23

Re: Sponsor gesucht

Hallo,

ElementLuchs23 hat geschrieben:

unser Team braucht dringend einen Sponsor,
Hätte jemand Ideen?

mein Tipp: Melitta fragen, aber nicht
mit Heulsmilies, sondern seriös.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Flogo
12.09.2019, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von ElementLuchs23

Re: Sponsor gesucht

Hallo,

Garbage Collector hat dir letztes mal eine sehr gute Antwort gegeben, hast du das mal versucht?

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Rico
14.09.2019, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von ElementLuchs23

Re: Sponsor gesucht

Hilfreich bei deiner Frage wäre gewesen, wenn du gleich reinschreibst was du gesponsert haben willst usw. So kann ich es mir nur aus anderen Beiträgen von dir zusammenreimen und raten dass es um die First-Lego-League geht. Bist du Coach oder Schüler?

Schau mal hier: https://www.first-lego-le...saison/stipendien.html
evtl. ist dieser Link erst nach Login sichtbar.

oder hier: https://news.sap.com/2016...g-enthusiasm-for-stem/
Auch wenn das Letztere von 2016 ist, es ist weiterhin aktuell.

Ciao

Enrico



Gesamter Thread: