Mylenium
06.09.2019, 23:13

Sternenfratzen - Polybag 30620 (The LEGO Movie 2 - Star stuck Emmet)

Schweren Herzens schreibe ich auch mal eine Suchmeldung hier. Für ein Projekt, das mir durch den Schädel schwirrt, könnte ich das im Titel genannte Set idealerweise zwei- oder dreimal gebrauchen, oder ganz genau gesagt die bedruckten Fliesen mit dem *Aua* Gesicht des einkeklemmten Sternleins. Bricklink habe ich schon abgegrast, aber das wäre nur meine allerletzte Option. Leider war das Set nur mal sehr kurz in wenigen Ländern verfügbar, weshalb es selbst gebraucht hundeteuer ist und natürlich kämen dann noch die Zusatzkosten hinzu. Bevor ich mich also in so ein Abenteuer stürze, frage ich deshalb erst mal. Vielleicht hat ja jemand was übrig oder kennt jemanden, der jemanden kennt und nicht hinterm Mond wohnt. Jeder Hinweis wäre hilfreich... Danke!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: