Buttermaker
06.09.2019, 22:54

Lego Dimensions Plattform umfunktionieren?

Hallo zusammen

Bei der Erweiterung meines Legobestandes, habe ich ein Konvolut mit zig „Spezialteilen“ ersteigert.
Dabei ist auch eine Dimensions-Plattform zum Vorschein gekommen (war auf den Fotos zur Auktion nicht zu sehen). Andere Teile des Sets waren nicht dabei, so dass die Plattform ja eigentlich nutzlos wäre.

Als beleuchteter „Displayständer/-sockel“ zur stilgerechten Präsentations von MOCs, könnte ich mir das Teil aber noch gut vorstellen.
Weiss zufällig jemand, ob und wie man das Teil „ansteuern“ kann/muss?
Einfach an dem USB-Anschluss eine Batteriebox anzuschliessen hat nicht funktioniert.

VG Thomas



Mylenium
06.09.2019, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Buttermaker

+3Re: Lego Dimensions Plattform umfunktionieren?

Gesamter Thread: