LucioBeleriand
06.09.2019, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: Mit Ansage

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

LucioBeleriand hat geschrieben:
LuDaCriSoNe hat geschrieben:
[
Gut geschrieben! So sieht’s aus, aber die AFOB's wie die sich mittlerweile schimpfen Würden immer zu denen halten. Es ist eben eine billige Alternative, für Leute ohne Geld und ohne Fantasie. Erstklässler können eben keine Züge bauen


Der Post besteht nur aus einer fantasielosen Beleidigung.


Fakten können nun mal Schmerzen bereiten. Mit Beleidigung hat das aber wenig zu tun.

Finde das aber toll, dass wir hier in einem Lego-Forum sind, und sich hier so viele Hater und Trolle Gesellen. Am Ende wird dann doch mit Lego gespielt, oder habt ihr schon alles verkauft? Immer her damit!


Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.



gefällt das


Gesamter Thread: