Henriette
05.09.2019, 22:46

+11Schokoeis ..... hmmmm

[image]









lg Henriette



IngoAlthoefer , Valkon , mcjw-s , SuklaaTalvella , ranghaal , Pudie® , SirJoghurt , Pete378 , Larsvader , , Turez gefällt das (11 Mitglieder)


voxel
06.09.2019, 00:26

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Schokoeis ..... hmmmm

Schoen!

Ich haette da noch andere Ideen fuer ... insbes wo ich das liebe Tierchen da so sehe



Mylenium
06.09.2019, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Schokoeis ..... hmmmm

voxel hat geschrieben:

Ich haette da noch andere Ideen fuer ... insbes wo ich das liebe Tierchen da so sehe


Genauso ist es ja in der Minifig eigentlich auch gedacht. Ist eben ein Hundehaufen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


voxel
07.09.2019, 02:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Schokoeis ..... hmmmm

Moin!

Oh OK. Da bin ich ja ein echter Blitzmerker



IngoAlthoefer gefällt das


Pete378
07.09.2019, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Schokoeis ..... hmmmm

Hallo

Da drängen sich doch mal 2 Fragen auf.

Denkt sich der Hund "Was essen die denn da?"

Oder die Kiddis eventuell "Nanu, was für ein komischer Geschmack?"

Auf jeden Fall hast Du viele Teile der neuen Serie "verwurstet" und das "Schokoeis" ist sicherlich sehr lecker.

Das lila Oberteil ist mittlerweile auch bei mir gelandet und schon mal für meine Zwecke entfremdet worden.

Welche Art von Musik wird da denn gespielt, vielleicht hol ich mir auch ein Eis (muß ja kein "Schoko" sein)

und geselle mich zu den Zuschauer/hörern.


Tschüß und lG Mirko

P.S. gibt auch morgen wieder ein paar neue Bilder



ranghaal
07.09.2019, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Schokoeis ..... hmmmm

Pete378 hat geschrieben:


Welche Art von Musik wird da denn gespielt,


Das ist für mich relativ klar Visual Kei.

Hat was von Glam Rock aber dazu passt insbesondere das Mietzen Outfit nicht



Henriette
08.09.2019, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+1Re: Schokoeis ..... hmmmm

Hi

@Alexander - aber wenn du an den Porg gedacht hast: ich fände eine Auffrischung mehr als entbehrlich, zumal die neue Form auch nicht wirklich passt. Meine Phantasie reicht jedenfalls aus, um auch mit schnöden 1x1 runden Platten auszukommen; Farbe und Liegeort müssen nur stimmen ...

@Mylenium - nicht jeder ist wie du auf dem allerallerallerneuesten Stand der Set-, Steine- und Farbenentwicklung.
Davon abgesehen, wo würden der Spass und die Erkenntnisse bleiben, die wir bei der Betrachtung von MOCs mit "anders verwendeten" Lego-Teilen erleben, wenn sich die Phantasten an (frei zitiert) "eigentlich ist es ja auch so gedacht" halten würden?

@Mirko -
"Denkt sich der Hund "Was essen die denn da?"" - also ja, klar. Oder wusstest du noch nicht, dass Hunde gerne Eis schlecken?
"Oder die Kiddis eventuell "Nanu, was für ein komischer Geschmack?"" - auch ja. Wenn ich mich versuche zu erinnern, wann ich das letzte Mal eine Softeismaschine gesehen habe, könnte es durchaus sein, dass die Kiddis diese halbweiche Mischung nicht kennen.

@Ralf - danke, dass du an visual key gedacht hast, aber das ist ja wohl Meilen entfernt, so rein technisch gesehen.

Aber warum in solchen Kategorien denken? Schließlich sind die Mädels gerade erst im Lego-Universum gelandet, also wirklich keine Zeit, sich als Band zu formieren. Abgesehen davon, dass dafür ggf. ein Schlagzeug, jedenfalls was für den Rhythmus, und vielleicht ein Keyboard ergänzt werden könnten.
Nee, ich dachte, die haben sich gerade erst getroffen, mochten sich und spielen irgendwas auf der Straße, was ein paar Menschen zum Verweilen veranlasst. Hauptsache Musik und Spaß dabei. (Womit auch die Frage von Mirko beantwortet sein sollte.)


lg Henriette
die einfach nur ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern wollte



ranghaal gefällt das


Gesamter Thread: