´n Abend
kurz vorneweg, ich hatte bereits gehört daß es Probleme beim Bezahlen im Onlineshop geben soll.
Allerdings habe ich hier in den letzten Tagen nichts dergleichen gehört, und so dachte ich das Problem wäre behoben.
Also habe ich gestern versucht, Teile bei Brick´s & Pieces zu bestellen. Ging alles gut, Tüte ging in den Warenkorb, und ich zur Kasse.
Nach Eingabe aller Daten kam dann der Hinweis das der Bezahlvorgang nicht ausgeführt werden konnte und ich Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen sollte.
Habe ich heute morgen getan. Mittags kam die Antwort. Laut der soll es im Moment weltweit mit keiner Bezahlart möglich sein soll einzukaufen.
Ich habe allerdings nicht verstanden, ob das nur für Bricks & Pieces, oder für den gesamten Onlineshop gilt.
1.Frage: Kann das wirklich wahr sein daß die im Moment online nix verkaufen (können)?
2. Hat heute oder in den vergangenen Tagen jemand eine vergleichbare Erfahrung gemacht?
Bin tatsächlich etwas ratlos was ich davon halten soll.
Da man eigentlich erst nach dem (vergeblichen) Bezahlvorgang darauf hingewiesen wird, daß es ein Problem gibt. Könnte bitte jemand hier posten sobald es Erkentnisse gibt, daß das Bezahlen wieder möglich ist?! Das wäre echt hilfreich.
Leicht verwirrte Grüße
Stephan
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
ranghaal gefällt das
Ok, danke für den Hinweis.
Werde das dann mal kontrollieren..... auch wenn ich meine Punkte wahrscheinlich nie wieder einlösen werde.....
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Saluton!
stephanderheld hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Heather gefällt das
JuL hat geschrieben:
Heather gefällt das
N'Abend zusammen,
es sind jetzt wieder Steine&Teile-Onlinebestellungen möglich - inkl. funktionierender Bezahlung.
Gruß
Jonas
Thomas52xxx , stephanderheld , Saori , SuklaaTalvella gefällt das (4 Mitglieder)
Herzlichen Dank für die Info!!
Hallo zusammen,
nachdem ich ja zuletzt am 04.09. von meiner Odyssee beim Bestellen von Ersatzsteinen berichtet hatte (s. hier), gibt es inzwischen wieder einige Neuigkeiten.
05.09.
Heute wurden die per Mail bestellten und per Telefon bezahlten Teile dann als "verschickt" markiert. Gleichzeitig bekam ich natürlich auch die Rechnung per Mail. Am 10.09. stand das Paket ordentlich vor der Türe (ich hab mit unseren DHL Mann abgesprochen daß er mir die Sachen vor die Tür stellen darf wenn ich nicht da bin).
10.09. Nach dem Posting von Turez geht die Bestellung bei Steine & Teile wieder.
11.09.Habe am Morgen eine neue Bestellung rausgeschickt und direkt online per KK bezahlt. Mal sehen was passiert.
12.09. Die PaB Bestellung vom 01.08. ist eingetroffen. Hole abends 3,4kg Teile an meine Postausgabestelle ab. Der Link zur DPD Sendungsverfolgung kannte das Paket nicht, meine Post-App hatte es aber mit der Sendungsnummer finden und verfolgen können.
13.09. Morgens um 10 vor Acht bekomme ich Mail von TLG. Meine Teile & Steine Bestellung vom 11.09.(!) wurde verschickt.
15.09. Aktuell sieht man Folgendes auf der Steine & Teile Seite:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hallo Stefan !
Bei mir derzeit genau das selbe zu Lesen.Aber Bezahlt habe und werde ich immer gegen Rechnung.Klappte bisher immer seid Jahren.
Gruß
Walton
25.7? DSS sind doch noch keine 8 Wochen. Für mich eine normale Zeit. Hab das schon mehrfach erlebt und verstehe nicht, warum das bei anderen durchschnittlich in 2-3 Wochen geht.
ranghaal hat geschrieben:
Moin,
stephanderheld hat geschrieben: