Capriheld
04.09.2019, 16:43

+31Classic Space Obstschale

Hallo Zusammen,

erstmal vorab: Bitte nicht nachmachen: Ich hatte eine verzogene Landeplatte, die ich im Backofen wieder gerade machen wollte (jaaa, das funktioniert, max. 100 Grad, 5 Minuten und dann gleich wieder raus und vorsichtig gerade biegen und erkalten lassen). Leider war ich so doof, und ließ mich durch ein Telefonat ablenken und hab dann die Platte ganz im Backofen vergessen. Die Noppen waren eingefallen und kein Stein hat mehr gehalten. Also kurzum: Ich hatte eine Platte für die Mülltonne. Dies vorab. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte Originalmaterial zerstört.

Da die Platte ja jetzt ohnehin kaputt war, hab ich mir gedacht, wir könnten das ja gleich ausnutzen.

[image]



Also nochmal zurück in den Backofen und geformt:

[image]



Bei 150 Grad 3 Minuten. Anschließend mit kaltem Wasser abgekühlt und: Tataaaaa

[image]



[image]



Die Füllung kann natürlich auch aus Steinen sein.

gruß Mathias



Thomas52xxx , Lok24 , Ben® , Dirk1313 , SuklaaTalvella , Vastor Peredhil a Aerfaroth , IngoAlthoefer , Seeteddy , doktorjoerg , Brixe , honk3215 , ofino1969 , Henriette , Ralf , cimddwc , Legomichel , Thekla , vada , Legobecker , grubaluk , MTM , Pudie® , SirJoghurt , Ferdinand , Turez , JuL , Daniel , Karin , TimmiT , Buttermaker , gefällt das (31 Mitglieder)


IngoAlthoefer
04.09.2019, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: Classic Space Obstschale

Hallo Mathias,

sehr beeindruckend.
Sei gegrüßt im Club der Abgefahrenen!

Ingo (oberabgefahren).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Capriheld gefällt das


Matze2903
04.09.2019, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Classic Space Obstschale

das ist ja jetzt mal Kunst. Lustige idee. Wenn auch brutaler Umgang mit so einer armen schon kaputten/kranken Platten!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: