Steinemann
03.09.2019, 18:49
Als Antwort auf den Beitrag von Plastik
Editiert von
Steinemann
03.09.2019, 18:53
dass TLC unser Vereinslogo ( Steinkultur) auf eine Werbeseite für Ihr Hidden Side gesetzt hat.
Hintergrund ist, dass sie ihr Zeug auf dem SteineWAHN! vorstellen.
Und ja, es ist mir klar, dass es hier keine rechtsverbindliche Auskunft gibt.
Und nein, ich mache mir nicht in die Hose, Danke der höflichen Nachfrage.
Vielmehr ist es so, dass man ( ich) manchmal vor lauter Entrüstung nur eine Seite sieht und blind drauflos handelt.
Ich wollte einfach mal erkunden, was für andere Gedanken es dazu noch gibt.
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas sinnvolles zu antworten.
Gruß
Thekla
, Heather gefällt das
Steinemann
03.09.2019, 20:07
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
Steinemann
03.09.2019, 20:07
Aber diskutieren kann man nur über etwas das zuvor zu 100% erläutert wurde.
Irgend welche "was wäre wenn...,Sager" sind da weniger geeignet.
Steinemann
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
Thekla hat geschrieben:
Ich sehe es so, das eine Firma die es sehr genau mit ihren Logos und Marken nimmt, einfach so ein Logo eines Anderen, wenn auch nicht mal eines Mitbewerbers, einfach so nimmt. Nix gedacht oder bewusst in Kauf nehmend, das der nicht klagt? Oder der andere kriegt ja mit unserer Anwesenheit einen (immensen) Mehrwert?
Es hat auf alle Fälle ein Geschmäckle, auch ohne Details.
Bin aber auch gespannt, wie das Plakat genau aussieht.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben: