Turez
02.09.2019, 19:04

Lego Ideas Wett-Thread (Ausgabe 2)

Hallo zusammen,

die erste Ausgabe hatte einigen Zuspruch erfahren, daher kann eine Neuauflage sicher nicht schaden.

Zehn Vorschläge sind in die neue Runde gekommen und wir können wieder wetten, wer es bis ins Verkaufsregal schaffen könnte.
https://ideas.lego.com/bl...4dec-b51c-2f21d3051747

Meine Tipps:
1. UCS Space Shuttle Atlantis: Nett gebaut, aber IP ist momentan noch durch "Women of NASA" gesperrt. Daher 0%
2. Thunderbirds Are Go: Musste ich recherchieren. Keine Ahnung, wie bekannt das weltweit ist und ob es sich lohnen würde. 20%
3. Pursuit of Flight: Idee und Größe eigentlich passend für Ideas, könnte aber wegen Kriegsszene problematisch sein. 50%
4. History Museum: Modularhäuser kommen nicht als Ideas-Set. 0%
5. The Office: Ist schon in der vorherigen Runde vertreten und wird, wenn überhaupt, dann dort erscheinen. 0%
6. Medieval Blacksmith: Das als Set wäre fast zu schön, um wahr zu werden. Ich geb mal sehr optimistische 70%
7. Winnie the Pooh: Wohl bekannter als 2., aber ob das reicht? 30%
8. Nasa Spacecraft: Siehe 1. 0%
9. The Haunted Mansion: 50th Anniversary: Sieht nicht schlecht aus, aber als Teil der Disney-Parks derzeit nicht machbar. 0%
10. The Seven Dwarfs' House: Die IP wäre möglich und bekannt ist es auch. 70%

Wenn ich mich also festlegen muss, nehme ich die sieben Zwerge und mit ganz viel Hoffnung die mittelalterliche Schmiede.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: