maddia
09.11.2006, 08:43

Suche Bauanleitung 7018 Wikingerschiff

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein Sohn hat letztes Jahr zu Weihnachten das Lego Wikingerschiff 7018 bekommen. Leider haben wir die Bauanleitung nicht mehr. Bin auch gerne bereit, ein paar Euro zu zahlen, aber keine unrealistischen Summen.

Danke
Claudia


HoMa
09.11.2006, 08:51

Re: Suche Bauanleitung 7018 Wikingerschiff

Hallo Claudia,

schau doch mal HIER nach.

Dort kannst Du nach Set-Nummern suchen und findest auch die Anleitung vom Wikingerschiff.

1000grüße
Holger


maddia
09.11.2006, 09:18

Re: Re: Suche Bauanleitung 7018 Wikingerschiff

Hallo Holger,

1000 Dank für diesen Link. Ich hatte ihn zwar eben schon gefunden, aber nicht kapiert, dass man da runterscrollen muss.

YOU MADE MY DAY!!!:-D

Ganz liebe Grüße
Claudia


Gesamter Thread: