urbietorbi
27.08.2019, 16:22

4DBrix nControl Software

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Software von 4DBrix?
Müssen da Codes selbst eingegeben werden? Oder gibts da Bausteine?

Hat mit den Produkten jemand etwas zu tun? Die Ampelsignale fände ich interessant.

Was haltet Ihr von TrixBrix, deren Auswahl ist groß.
Oder BrickTracks, hab ich hier im Forum mal gelesen, die haben ab er naja sagen wir mal nichts?

Gibts noch andere Alternativen?


Im Großen und Ganzen hätte ich irgendwann gerne eine Stecke die von einer Basis aus gesteuert werden kann. Ob nun vollautomatisch oder per Hand mit Knöpfen oder App ist nicht so relevant.


Mfg Stefan



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kroko
31.08.2019, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: 4DBrix nControl Software

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

So Leute wie bei 4DBrix sollte man nicht unterstützen.


äh und warum nicht? nur weil die ein System anbieten und was dafür verlangen sollte man die nicht unterstützen? Ich glaube das muss jeder selbst wissen wieviel einem die Automation wert ist.



Carrera124 gefällt das


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Carrera124 gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Carrera124
31.08.2019, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+2Re: 4DBrix nControl Software

LuDaCriSoNe hat geschrieben:



Ich unterstütze so einen scheiß einfach nicht...


Ist doch super, niemand zwingt dich dazu.

Ich finde das System von 4DBrix gelungen und auch größtenteils gut durchdacht.
Dass es diese Kleinserien-Produkte nicht zum Aldi-Tarif gibt, sollte auch klar sein.

Aber zeig mir erstmal ein Produkt, dass besser ist und weniger kostet (nein, nicht deine private Homebrew-Bastelei, sondern etwas das kommerziell vermarktbar ist).


Grüße an meinen Stalker


, Kroko gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


+2GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


, Carrera124 gefällt das


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: