KevFett2011
30.08.2019, 15:25

+7Stranger Things Season 2 - Close the Gate

​Einen schönen Freitag an die LEGO Community,

da ich am Wochenende keine Zeit habe möchte ich euch bereits heute mein finales Staffel 2 Stranger Things MOC präsentieren, also, seid ihr bereit für das große Finale?

Während Elfie und ihre Freunde wiedervereint sind erzählt sie Joyce, dass sie über Wills Leiden Bescheid weiß und dass Sie das Tor im Hawkins National Laboratory schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Sie erzählt Hopper, dass sie mit ihrer Kraft das Tor schließen kann, Mike merkt aber an, dass dabei Will sterben kann, da er immer noch in Verbindung mit dem Mind Flayer steht. Jonathan, Joyce und Nancy haben einen Plan und möchten Will durch extreme Hitze für den Mind Flayer unbewohnbar machen (siehe Vignette 11).
Hopper und Elfie machen sich auf den Weg in Richtung des National Laboratory. Auf dem Weg erzählt Elfie, dass sie bei ihrer Mutter war und dass sie ihn nicht verlassen hätte dürfen. Beide entschuldigen und versöhnen sich. Im Labor angekommen finden die 2 ein großes Massaker vor, dass die Demohunde angerichtet haben. Im Treppenhaus liegt der verwundete Dr.Owens, den Hopper etwas verpflegt und ihm die Bitte mit auf den Weg gibt, wenn das alles vorbei wäre Elfie ein anständiges Leben zu ermöglichen.Elfie
und Hopper steigen in den Fahrstuhl und fahren mit ihm hinunter in die Dunkelheit. Unten angekommen bleiben Sie in der Höhe des mittlerweile gigantischen Tores stehen und Elfie versucht mit ihren Kräften, das Tor zu schließen. Der Mind Flayer wehrt sich und sendet einen Schwarm Demohunde zum Tor, um Hopper und Elfie aufzuhalten. Hopper verteidigt Elfie mit seinem Sturmgewehr und tötet alle Demohunde, die an den Fahrstuhl springen oder an denWänden klettern. Elf benutzt all ihre Kraft und erinnert sich an schmerzhafte Momente, um ihre Kraft zu verstärken. Schlussendlich gelingt es ihr, das Tor zu schließen. Somit sterben alle Demohunde und Jim und Elf kehren an die Oberfläche zurück.

[image]

Stranger Things Season 2 - Close the Gate by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und habt Spaß daran, euch diese anzuschauen. Mir hat es einen großen Spaß bereitet, euch die 2.STaffel der absoluten must-see Serie Stranger Things mit meinen wöchentlichen Vignetten näher zu bringen und ich ich hoffe, dass ich bereits den ein oder anderen zum Serien schauen animiert habe. Gerade das jetzig präsentierte MOC hat mir sehr Spaß gemacht zu bauen und zu bearbeiten, denn sind wir mal ehrlich, ohne die Effekte wäre die Szene nicht mal ansatzweise das, was sie in der Serie darstellt. Vielen Dank fürs Anschauen, wie immer würde ich mich über das ein oder andere Kommentar dazu freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AdmiralStein , Larsvader , tastenmann , Seeteddy , viking14 , ranghaal , SirJoghurt (7 Mitglieder)

tastenmann
30.08.2019, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 2 - Close the Gate

Hallo Kevin,

eine schöne Serie hast du da zusammengestellt!

Es wäre echt cool,die Vignetten mal in echt alle gemeinsam zu sehen.
Wo stellst du denn mal wieder aus?

Viele Grüße
Martin


[image]


Meine MOCpages


Gesamter Thread: