Hallo zusammen
Als "Nachwirkungen" meines letztjährigen Urlaubs auf den Philippinen, habe ich mich heute mal mit dem wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel von dort beschäftig. Hier erst mal ein Photo vom letzten Jahr:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/74396-1567027169.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/74396-1567026800.png)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/74396-1567026819.png)
DustDBugger , Cran , Naboo , doktorjoerg , womo , ThomaS , Legomichel , Karl-Heinz , Pete378 , beerly , Turez , Ferdinand , Legoviller , Larsvader , jjinspace , JuL , Pilipot , Andor , krzysztof_gebala , IngoAlthoefer , jopiek gefällt das (21 Mitglieder)
Hallo Thomas,
interessantes Projekt.
Zwei Sachen fallen mir direkt auf:
Dein Bus ist zu lang.
Die Leiter am Heck ist viel zu wuchtig.
Ich bin gespannt, was noch kommt.
Ingo.
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Buttermaker gefällt das
brickbrothers hat geschrieben:
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Buttermaker hat geschrieben:
Buttermaker gefällt das
Hier nun die erste kürzere Variante:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/74396-1567059493.png)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/74396-1567059512.png)
IngoAlthoefer , doktorjoerg , SirJoghurt , TimmiT , Legomichel , Pete378 , Turez , Ferdinand , Legoviller , Larsvader , JuL , Pilipot gefällt das (12 Mitglieder)
IngoAlthoefer
29.08.2019, 08:21
Als Antwort auf den Beitrag von Buttermaker
Editiert von
IngoAlthoefer
29.08.2019, 08:31
Hallo Thomas,
Buttermaker hat geschrieben:
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Buttermaker gefällt das
IngoAlthoefer
29.08.2019, 08:24
Als Antwort auf den Beitrag von Buttermaker
Editiert von
IngoAlthoefer
29.08.2019, 08:28
Hallo Thomas,
toll, dass Du am Variieren bist.
Für Blau der gleiche Kommentar wie für rot:
einfach ein paar verschiedene Blautöne
reinbringen.
Meine Meinung: Die Rücklichter sind VIEL zu protzig.
Nimm doch trans-rote 1x1-Platten und verbaue sie waagerecht.
Ingo.
EDIT: Auch beim blauen Bus würde ich die Dachumrandung
ruhig wieder in Rot bauen.
EDIT-2: Zu Deinem Aufbau in weiss. In echt (also nicht digital)
gibt es die Steine auch vergilbt. Manche werfen sie weg, aber
bei einem gealterten Bus würde gilb gut wirken.
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Buttermaker gefällt das
Hallo Rene,
Navigation hat geschrieben:
Ich baue die kleinsten MoCs wo gibt. Isso!
Buttermaker gefällt das