evoskater
28.08.2019, 21:01

Frage zu einem Dino

Hallo!

Hab mal ne doofe "Teile"-Frage

Wir hoch ist denn der Dino in Steinen?

https://www.bricklink.com...98166pb01#T=C&C=69



Danke schon mal und liebe Grüße!



Mylenium
28.08.2019, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Frage zu einem Dino

Anhand des Bildes würde ich sagen Schulterhöhe 6 Steine, gesamte Höhe 8 Steine plusminus etwas Toleranz für den Kopf.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Matze2903
28.08.2019, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Matze2903
28.08.2019, 22:08

Re: Frage zu einem Dino

+- Verschätzfehler, würde ich auch auf die etwaige Höhe von Mylenium kommen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AdmiralStein
29.08.2019, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

+1Re: Frage zu einem Dino

Ich habe gerade mal nachgemessen: Rückenhöhe (am Punkt der Noppe) 3 2/3 Bricks, Kopfhöhe 6 Bricks.

Grüße

Matthias



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: