Monteur
27.08.2019, 08:41

+35Mini Cooper

Hallo,

Ich habe mir den Mini Cooper aus 75894 mal ein wenig vorgenommen und die Proportionen mal ein wenig angepasst.
Das LEGO Model war mir deutlich zu hoch und das bei Null Bodenfreiheit.

[image]



Naja, beim Thema Mini Cooper darf der natürlich nicht Fehlen.

[image]



Leider gibt es die Erforderlichen Teile nicht in Lime.

Zwei, drei Weiter Bilder gibt es hier,

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Thomas52xxx
27.08.2019, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Mini Cooper

die Höhe finde ich deutlich stimmiger. Damit eine Figur reinpasst: Schau mal ob sich der Boden nicht durch einen 4x4-Rahmen ersetzen lässt. In Verbindung mit einem Bracket passt ggf. die Minifig noch rein. Das Bracket um die Beine der Figur zu fixieren.
4549896 + 6163471


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder


sir-snotti
27.08.2019, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Mini Cooper

Schönes Model Michael.
Am besten gefällte mir die Mr. Bean Variante....einfach zum Brüllen

Hans



Micha2
27.08.2019, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Mini Cooper

sir-snotti hat geschrieben:

Schönes Model Michael.
Am besten gefällte mir die Mr. Bean Variante....einfach zum Brüllen


Ja, finde ich auch. Das Grundmodell verbessert und dann noch einen drauf gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) -> sehr schön!!



Gesamter Thread: