Larsvader
24.08.2019, 11:40

+26Angriff der Skorpinne

Immer mehr Bestien dringen in die Reiche vor.

Hier kämpft Ser Gerwein mit einigen Soldaten gegen ein Monster, das eine Mischung aus Skorpion und Spinne zu sein scheint.

Diese Bestie hat einen dicken Panzer, das nur sehr schwer mit Speeren und Pfeilen bezwungen werden kann.



[image]

Monster Attack by Larsvader, on Flickr







Lars, der vorher noch nie ein Monster gebaut hat......normalerweise kommen die Biester von allein


P.S. ich befürchte, die Monster werden bis zum Steinewahn nicht komplett besiegt werden können!



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

IngoAlthoefer
24.08.2019, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Angriff der Skorpinne

Hallo Lars,
vielen Dank.

Schade, dass es in diesem Jahr bei mir nicht
passt mit dem Steinewahn.

Euch viel Erfolg, viele Besucher, viele Kontakte,
und vil Spass!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Larsvader
25.08.2019, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Angriff der Skorpinne

Danke für deinen Tip!
Mal sehen ob man da so einfach trifft!



Larsvader
25.08.2019, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Angriff der Skorpinne

Danke für deinen Kommentar und deinen lustigen Tipp....Skorpion gegen Skorpion!



Larsvader
25.08.2019, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Angriff der Skorpinne

Das Wort ist mächtiger als das Schwert!

Aber ob das Vieh versteht was man ihm sagt??????



Dorothea Williams
26.08.2019, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Angriff der Skorpinne

Wenn man es ihm auf skorpinnisch sagt, bestimmt. Ob es den Worten folgt, eine andere Frage, deren Antwort ziemlich schnell folgen dürfte, eventuell allerdings abträglich für die Gesundheit der Kühnen, welche den Weg versperren. Das Los der Helden. Sie hätten statt dessen ja auch Strickliesel werden können.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Henriette
26.08.2019, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Angriff der Skorpinne

Dorothea Williams hat geschrieben:


Weshalb sind Monster eigentlich meist tierischer Natur?



Damit es (einen) Helden gibt.




Mensch gegen Mensch ist Krieg.



lg Henriette



Pete378
26.08.2019, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Angriff der Skorpinne

Hallo

Schöne Szene, wenn man nicht "live" dabei ist. Einige der Soldaten sind da möglicherweise anderer Meinung.
Das große Monster gefällt mir ausgesprochen gut und dein Held wird vermutlich heil aus der Sache rauskommen,
sonst wärs ja kein Held. Da er in allen Deinen Geschichten auftaucht hoffe ich also mal das beste für ihn.

Tschüß Mirko



Larsvader
26.08.2019, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Angriff der Skorpinne

Vielen dank!

Ich würde bei so einem Monster auch das Weite suchen!
Aber für solche Sachen habe ich ja genügend Legohelden in der Kiste!



friccius
27.08.2019, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Editiert von
friccius
27.08.2019, 10:35

Re: Angriff der Skorpinne

Hi Lars,

hübsch gebaut! Deiner Truppe fehlt eindeutig sowas:

[image]

[image]



Maximale Reichweite: 1.000m
Effektive Reichweite: 150m
Schußfrequenz: 3-5 Pfeile/Minute
Durchschlagskraft: 2mm Eisenblech auf 50m
Bedienung: 2 Mann

Hoffe das hilft.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Larsvader
27.08.2019, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Angriff der Skorpinne

Hallo Andreas,

tja, so etwas tolles gibt es bei mir nicht!

Lars, der aus dem finsteren Fantasy Mittelalter....da muss wohl ein Zauberer ran!



Gesamter Thread: