masterstone25
25.08.2019, 17:30

Editiert von
Navigation
26.08.2019, 07:34

+2Hagrids Hütte - Eigenbau

Hallo alle zusammen.

Habe schon lange nichts mehr eingestellt.
Ich habe mir vor kurzem Das Set:

75947-1: Hagrid's Hut:Buckbeak's Rescue

gekauft. Da es ja hinten offen ist, zum bespielen habe ich mal versucht eine ganze, runde, geschlossene, dem Film entsprechendere Hütte zu bauen und das ist dabei heraus gekommen. Viel Vergnügen beim Bilder gucken und dem eventuellen inspirieren lassen.

Hier die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare, Tips und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht und willkommen.

LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Legoben4559

masterstone25
25.08.2019, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Kampf um das Schwert

Sorry definitiv falsche Überschrift.

Die Überschrift soll eigentlich ein anderes Moc bekommen.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


LnSchmtt
25.08.2019, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Kampf um das Schwert

Hi Magnus

Hättest du jetzt nicht geantwortet hättest du es noch Editieren können.Naja,kannst du ja nicht wissen.
Vielleicht einfach Rene (Navigation) per PN anschreiben mit dem richtigen Titel und ihn fragen ob er es möglicherweise ändern könnte.
Abgesehen davon, schöne MOD, wärs doch nur von Haus aus so.

Gruß Leon



masterstone25
25.08.2019, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Der Kampf um das Schwert

Hi Leon.

Genau das denke ich mir bei vielen Sets. Aber (dont call it Kinderspielzeug) da es ja für Kinder gemacht ist, ist das halt so. Aber dass ermöglicht Hobby-bauern wie mir ein eigenes draus zu machen.

Ja ich wusste nicht wie ich editieren kann. Da muss ich mich noch mal schlau machen. Bin ja eigentlich auch schon ein paar Jährchen hier auf 1000steine.de aber ich habe noch nie die Überschrift des Mocs ändern müssen.

Danke für deine Nachricht
LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: