masterstone25
25.08.2019, 17:39

+6Der Kampf um das Schwert

Hi alle zusammen.

Hier ist jetzt die richtige Überschrift zum richtigen Moc.

Hier sind die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



Da ich mir gerade keine Geschichte aus den Fingern saugen kann/möchte/will....wie auch immer müssen die Fotos jetzt reichen.

Kommentare, Tips und auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen und erwünscht.

LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , doktorjoerg , Turez , womo , Legoben4559 , JuL (6 Mitglieder)

doktorjoerg
26.08.2019, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Kampf um das Schwert

Hallo Magnus,

ein hübsches kleines MOC. Gefällt mir!

Was mir vor allem sofort auffiel, sind die Haie, die schön dargestellt sind: halb abgetaucht und mit bewegtem Wasser um sich herum. Eine schicke Idee, finde ich.

Viele Grüße
Jörg



Turez
26.08.2019, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Kampf um das Schwert

Hi Magnus,

schön gebaut. Die Wasseroberfläche mit den Haien gefällt auch mir außerordentlich gut. Vor allem, weil die Fotos die Höhe des Modells nicht erkennen lassen und man zunächst gar nicht annimmt, dass unter der Wasseroberfläche so viel Platz ist. Toller Effekt.

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


masterstone25
26.08.2019, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Der Kampf um das Schwert

Nabend Jonas nabend Jörg,

Danke für die anerkennenden Worte für mein Moc. Ja ich hab halt gedacht das ich mal was neues ausprobieren muss. Hatte mir vor kurzem erst die dunkelblauen, transparenten 1x2er Fliesen gekauft weil ich total scharf auf die war.

Und dann habe ich mal geschaut, was kann ich draus machen und dann ist dieses kleine aber feine Moc entstanden.

Schönen Abend noch.

LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: