tobyde
25.08.2019, 14:57

HispaLUG Expo 2019 - Saragossa 01.-03.11.2019

Hallo liebe Lego Fans,

vom 01.-03. November 2019 (Freitag bis Sonntag) findet in Saragossa die größte Lego-Fan-Ausstellung Spaniens statt, organisiert von HispaLUG. Weitere Informationen, auch wenn es momentan noch nicht viel ist findet ihr hier.

Ich werde daran teilnehmen, bin jedoch noch an der Planung der Logistig um meinen "Großen Garten Dresden" dorthin zu bekommen.

Und da komme ich auch schon zu dem Anliegen dieses Posts:

Hat jemand Interesse mit nach Saragossa zu kommen? Ich wohne im Raum Frankfurt/Main. Wenn sich noch jemand findet könnten wir einen Wagen mieten (was entfallen würde sollte die Person ein ausreichend großes Auto besitzen, dann würde ich mich an den Benzin- und Mautkosten für Frankreich und Spanien beteiligen). Da die Strecke von Frankfurt nach Saragossa um die 1600 km beträgt ist meine Idee in Bordeaux zu übernachten, demzufolge die Anfahrt sowie Rückfahrt auf jeweils 2 Tage zu verteilen.

Die Übernachtungen vom 31.10.-01.11.19 (Do-Fr), sowie vom 03.-04.11.19 (So-Mo) sind schon gebucht, können aber noch storniert werden, 35,-€ pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen.

Für die Übernachtungen in Saragossa warte ich noch auf die Rückmeldung der Veranstalter vor Ort. Wenn aber wieder alles so läuft wie vor 2 Jahren wird der Kostenaufwand der Übernachtungen im überschaubaren Raum bleiben.

Wenn jemand mitkommen will, bitte bei mir melden, gern auch per PN.

Viele Grüße und bis vielleicht bald

Tobias


[image]


Gesamter Thread: