KevFett2011
24.08.2019, 16:20

+7Stranger Things Season 2 - Will's exorcism

Hey Leute,
wieder einmal ist es Samstag, d.h. Stranger Things Vignetten Hochladetag Staffel 2, Vignette 4, los geht's:

Bei der Rückkehr von Elfie teilt sie Joyce mit, dass sie von Wills Leiden Bescheid weiß und das sie das Tor schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Elfie merkt an, dass sie das Tor schließen kann, doch dann weist Mike darauf hin, dass dadurch wohlmöglich auch Will sterben wird, der immer noch mit dem Mind Flayer in Verbindung steht. Die Gruppe überlegt sich einen Plan und hat dann auch eine gute Idee: Sie müssen Will und den Mind Flayer trennen. Der Mind Flayer mag es kalt, das heißt sie müssen Will extremer Hitze aussetzen, um seinen Körper, also den Wirt des Mind Flayers für ihn unbewohnbar zu machen. Dafür fahren Joyce, Jonathan und Nancy zur alten Hütte von Hopper. Dort angekommen binden sie Will an einem Bett fest, zünden den Ofen an und stellen rund um das Bett Heizgeräte, die für die nötige Hitze im Raum sorgen. Einige Zeit schreit Will unter Schmerzen, doch irgendwann sieht man schwarze Venen an Wills Hals, was als gutes Zeichen zu verstehen war. Er schreit wie besessen, Joyce klettert auf das Bett und möchte Will festhalten, doch dieser fängt unter der Kontrolle des Mind Flayers an, seine Mutter Joyce zu würgen. Nancy zögert nicht lange und drückt Will einen glühend heißen Eisenstab auf die Hand, sodass dieser von Joyce ablässt. Diese Aktion macht die Austreibung schlussendlich erfolgreich, denn nun verlässt der Mind Flayer den Wirt Will. Eine Art dunkler Nebel steigt aus Wills Mund empor und verschwindet in der Dunkelheit durch die Tür in den Wald. Elfie kann nun ohne Will zu schaden das Tor schließen.

[image]

Stranger Things Season 2 - Will's exorcism by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mih sehr über euer Feedback freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , IngoAlthoefer , AdmiralStein , mcjw-s , RobbyRay , SirJoghurt , ranghaal (7 Mitglieder)

IngoAlthoefer
24.08.2019, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 2 - Will's exorcism

Hallo Kevin,
beeindruckend.

Wie hast Du (im Foto) den Nebelschleier am Fenster
hinbekommen?

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: