Turez
23.08.2019, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

+1Re: Bricklink AFOL Designer Programm: war grade beim Zoll und...

Hallo zusammen,

folgendes Video gibt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des AFOL-Designer-Programs:

https://www.youtube.com/w...u.be&v=kyKig3xzrdU

(Die Aufnahme ist allerdings schon ein paar Wochen alt. Mittlerweile ist die Halle wohl fast leer und die verbliebenen Teile treten bald den Rückweg nach Billund an.)


Bzgl. FedEx-Rechnung für den Saloon: Bei mir sind es 46,55€ (paar Cent Unterschied also, liegt wohl am Wechselkurs). Meine Rechnung wird seit vier Tagen von der zuständigen FedEx-Abteilung geprüft, da ich dort freundlich darauf hingewiesen habe, dass die EUSt. wegen der fiktiven Versandkosten zu hoch ausgefallen ist und ich für es unangemessen halte, für den von mir nicht beauftragten "Service" der falschen Berechnung auch noch 12,50€ an FedEx zu zahlen. Ich berichte hier, falls es dazu neues gibt.

Gruß
Jonas



JuL gefällt das


Gesamter Thread: