blackcrackle
22.08.2019, 20:29

Wer kennt das Teil und Hallo an alle

Hallo zusammen. Ich möchte Euch herzlich begrüßen und freue mich in diesem Forum zu stöbern. Ich bin 47 Jahre als und habe 3 Jungs und den Boden voller Lego.

Ich suche das folgende Teil aber finde es leider nicht im Netz. Es hat 2 Löcher oben und eines in die andere Richtung unten. Kann mir jemand helfen. Sorry für das schlechte Foto und schonmal vielen Dank.

Gruss Jan

[image]



Dorothea Williams
22.08.2019, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von blackcrackle

Editiert von
Dorothea Williams
22.08.2019, 20:34

Re: Wer kennt das Teil und Hallo an alle

Bitte hier entlang.


Edit: Ach, wie unhöflich von mir: Willkommen im Forum.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Turez
22.08.2019, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von blackcrackle

Re: Wer kennt das Teil und Hallo an alle

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum. Bei der Teilesuche wurde dir ja schon fachkundig geholfen. Falls es noch weitere Fragen gibt, immer her damit!

Gruß
Jonas



blackcrackle
23.08.2019, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wer kennt das Teil und Hallo an alle

Oh Wahnsinn. Unglaublich wie gut Ihr drauf seid. Ich hab eine Woche gesucht und bei Euch.....Zack und fertig. Vielen Dank auch für die netten Grüße



Matze2903
23.08.2019, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von blackcrackle

Re: Wer kennt das Teil und Hallo an alle

Wir haben auch lange dafür geübt bzw. die anderen. Ich suche auch noch bei bestimmten Teilen ewig.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
24.08.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von blackcrackle

Re: Wer kennt das Teil und Hallo an alle

blackcrackle hat geschrieben:

Oh Wahnsinn. Unglaublich wie gut Ihr drauf seid. Ich hab eine Woche gesucht und bei Euch.....Zack und fertig. Vielen Dank auch für die netten Grüße

Ja, hier gibt es wirklich einige Spezialsten was die Teilesuche betrifft
lg
Steinemann



Gesamter Thread: