Dorothea Williams
19.08.2019, 16:28

+4Tech-Demo: ”Straßenlaterne No. 4”

Es stehen so viele Möglichkeiten zur Verfügung, ansprechende Beleuchtungskörper für den öffentlichen Raum im Draußen zu gestalten, daß es „gewisser Teile“ doch gar nicht bedarf. Schier unendliche Möglichkeiten wären gegeben, wenn sich Lego etwas farbfreudiger zeigte.

Hier eine der Möglichkeiten in Farbtreue ”black”:

[image]


[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


doktorjoerg , MTM , cimddwc , TimmiT gefällt das (4 Mitglieder)


Garbage Collector
20.08.2019, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Tech-Demo: ”Straßenlaterne No. 4”

Sollte dieses orangene Elektro-Ding nicht besser in hässlichem Lime sein?



Lok24 gefällt das


Dorothea Williams
20.08.2019, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Tech-Demo: ”Straßenlaterne No. 4”

Wieso ausgerechnet in ”lime”?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Lok24
20.08.2019, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Tech-Demo: ”Straßenlaterne No. 4”

Dorothea Williams hat geschrieben:

Wieso ausgerechnet in ”lime”?

.... Du wohnst offenbar nicht in einer Metropole, sonst wärst Du schon über einen limefarbenen gestolpert...
Außerdem stehen die nicht brav an der Laterne, sondern mitten im Weg.



Dorothea Williams
20.08.2019, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Tech-Demo: ”Straßenlaterne No. 4”

Ja, ich wohne (so halb) auf dem Land.


Und in Belle Brique wohnen natürlich nur durchweg anständige und aufräumende Leute.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: