James1987
15.08.2019, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 42099: Zum Bluetooth-Koppeln des Hubs Motoren anschließen nicht vergessen...

Lok24 hat geschrieben:

Ah, verstehe.

Aber noch ist ja nur der 42099 am Markt, und da gibt es nur Vorwärts und Lenken.
(ob der allerdings schon auf die FB reagiert weiß ich nicht, und wenn bedient sich das vermutlich nicht gut)
Wer weiß, vielleicht kommt noch eine Technic-FB?


Und genau hier ist der Kasus Knacksus. Es gibt keine Info, Lego hält sich wie immer bedeckt und beschneidet so seine eigenen Verkaufszahlen.

Wenn der Opa oder die Oma beim Kauf wüssten, dass sie für 25 Euro noch eine FB zukaufen könnten, dann würden sie aufjedenfall zuschlagen.
Die Blöße, dass das Teil nachher nicht funktioniert nach dem Aufbau weil das Handy über MHD ist, will sich keiner geben.



Gesamter Thread: