Mylenium
15.08.2019, 17:56

Editiert von
Mylenium
15.08.2019, 18:08

+12Ornithoraptor mylenii

Weil ich natürlich all zu gern das große T. Rex set (75936) hätte, ohne dafür ein halbes Jahr vorm Netto-Markt zu betteln, hab ich mein Glück mal beim LEGO Ideas Wettbewerb zum Thema versucht und probiert, mal meine Interpretation eines alternativen Dino-Designs zusammenzuzimmern. Dabei habe ich mich auf eine kleinere, vogelartige Spezies konzentriert und diese quasi 1 : 1 als Kopfbüste umgesetzt. Richtig, mein begrenzter Teilevorrat hätte sowieso nicht für mehr gereicht! Weitere Gedankengänge wie immer auf meinem Blog wie auch die Bilder in voller Größe. Ich hoffe, es gefällt einigermaßen. Natürlich wäre ich auch nicht böse, wenn das T. Rex Set magisch vom Himmel fällt. *lol*

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , IngoAlthoefer , Turez , Pete378 , Thomas52xxx , Pudie® , cimddwc , Legoviller , doktorjoerg , SirJoghurt , Jojo , Technix (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: