Taeubchen
15.08.2019, 09:09

+22Ein Mosaik von unserem alten Mädchen

Hallo zusammen ich bin der Neue^^

Durch einen Sehnenabriss habe ich Ende letzten Jahres wieder zu Lego gefunden.
Meine Eltern brachten mir die vielen Kisten meiner Kindheit vorbei und ich fing an die alten Sets zu sortieren und komplettieren.
Jetzt bin ich an dem Thema Mosaiken hängen geblieben und habe mal versucht mit verschiedenen Grafikprogrammen und Excel unseren Hund zu gestalten.
Es soll eine Überraschung für meine Frau werden.
Hier mal ein paar Daten:
Größe: 112x112 Steine (90x90cm)
Teile: Ca.12650 1x1 und 16x16(Grundplatten)
Bauzeit: geschätzt 15std

Ich hoffe Euch gefällt das Bild
Euch noch einen schönen Tag zusammen...
Taeubchen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , doe , SirJoghurt , Ferdinand , Valkon , Matze2903 , Ben® , LnSchmtt , Heather , H0mer , Legotheker , Legobecker , Pete378 , Pudie® , RobbyRay , Buttermaker , Gina69 , JuL , Technix , Legoben4559 , sir-snotti , Archi97d (22 Mitglieder)

Gesamter Thread: