Grimmona
13.08.2019, 13:38

+2Brickfilm: Star Wars #2

Hallo Ihr lieben,
ich habe wieder mal mein Set: "Flucht vom Todesstern" ausgepackt um meine eine Sturmtruppen Figur
vor die Kamera zu zerren (auch wenn sie diesmal 2 unterschiedliche Truppler darstellt )

For weg: es ruckelt ein klein wenig und manche Bewegungen sind etwas zackig, aber ich denke aber ich konnte es gut kaschieren.
Es ist ne sch*** Arbeit auf Glatten untergrund mit den Figuren zu arbeiten, vor allem wenn sie mehr als nur Laufen sollen, andererseits mag ich dieses bisschen an mehr Freiheit die der Noppenlose Boden erlaubt...

ich Hoffe es gefällt euch auch dieses mal und ich habe nicht zu kompliziert gedacht um mir zu folgen.
(Mein Testpublikum - bestehend aus einer Person- hat es zweimal sehen müssen ...)



liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


doktorjoerg , Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: