urbietorbi
12.08.2019, 08:57

+52Unterwasserwelt

Hallo,

nach ca 6 Monaten Bauzeit und warten auf die Teile ist nun meine "große" Unterwasserwelt fertiggestellt worden.
Die Idee so etwas zu bauen hatte ich schon lange im Kopf, spätestens als ich die 71042 Silent Mary gesehen habe war mir klar, dass ich jetzt tatsächlich damit anfangen werde.

Ein paar Eckdaten:

Gesamtfläche ca 100cm x 65cm (4 Grundbauplatten 32x32 Breit und 2,5 Grundbauplatten 32x32 tief)
Es ist alles in Modulen Aufgebaut und durch Technikpins verbunden.
Von 3 Seiten hab ich einen schönen Abschluss gebaut. Hinten sind alle möglichen Farben zu sehen.
Teile haben ca 1500€ gekostet ohne LED Beleuchtung und Power funktions
"fertig" gekauft wurde die Silent Mary 71042 und der Hai von 31088
Schwimmbewegung vom Hai habe ich von JK Brickworks, der Mann hat echt gute Ideen!
Es wurde ein M-Motor, Batteriebox und LegoLED Beleuchtung verbaut.
Unterm Schiff sind es Fremdteile die zur Beleuchtung dienen.
Das erste Bild hat ein Freund für mich erstellt.


Bevor die Bilder kommen noch etwas das man auf den Bildern nicht sieht (vl kann ich ja mal ein Video auf Youtube hochladen)

Wie erwähnt hat der Hai eine Schwimmbewegung
Die Fische im Seegras bewegen sich Wellenförmig auf und ab.
In der kleinen Höhle ist ein "Ungeheuer" versteckt, beleuchtet mit Lego LED's

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Gesamter Thread: