GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Valkon
09.08.2019, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs_dasOriginal

+1Re: Ignoranz

Wcb Herr Fuchs,

ich kenne dich nicht aber zum Thema „Chat“ kann ich sagen: Zumeist ignoriere ich ihn.
Es gibt zeitgemäßere Kommunikationsmöglichkeiten.

Greetz,

Valk

Post scriptum: War den jemand im chat online? Ich sehe oft Leute im Chat die afk sind.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


gefällt das


Jojo
09.08.2019, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs_dasOriginal

+3Re: Ignoranz

Hallo!


Fuchs_dasOriginal hat geschrieben:

Was erhofft ihr euch davon, mich im Chat zu ignorieren? Die meisten von euch sind doch nur hohle Mitläufer! Ihr ignoriert mich doch nur, weil hier einige diesbezügliche Anweisungen herausgeben. Die wenigsten von euch haben je ein Wort mit mir gewechselt. Aber klar, im verurteilen seid ihr schnell und einsame Spitze. Glückwunsch!

Danke.
Es gibt keine Anweisungen. Du warst in den letzten Jahren mehrfach, vielfach, oft unter den verschiedensten Benutzernamen bei 1000steine registriert, und jedesmal konnte sich die Leute jeweils selbst ein Bild von dir machen. Und in der Konsequenz haben sie dich dann ignoriert, weil sie deine Maske durchschaut haben. Und deine Masche. Welche ungefähr so funktioniert: Irgendwie unter einem harmlos klingenden Namen, der aber doch so geschickt gewählt ist, daß er irgendwas triggern soll, eine harmlos anmutende Frage in den Raum zu werfen, um dann ziemlich schnell die Kurve zu einem deiner Lieblingsthemen zu bekommen, welche in diesem Forum allerdings nichts verloren haben, weil es hier nicht um Politik gehen soll. Nicht selten schleichst du dich auch hinterhältig an, um gegen einzelne Foristen Ad-hominem-Attacken zu fahren.

Was ich mir davon erhoffe, wenn ich dich im Chat ignoriere? Meine Ruhe. Es ist reiner Selbstschutz.

Meine Frage wäre eher: Was versprichst DU dir davon, hier immer wieder aufzutauchen?


Tschüß
Jojo


[image]


Heather , friccius , mcjw-s gefällt das


Lego3723
09.08.2019, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Ignoranz

Ist der wieder aus der Klinik geflohen?
Dann logge ich mich hier ein paar Monate nicht mehr ein.
Vielleicht kann mir jemand eine PM schicken, wenn es vorbei ist. Besten Dank



Gesamter Thread: