ibaschi
09.08.2019, 10:20

woher stammt dieses Teil? (6465 mit Print)

Moin!
Ich mache gerade eine Inventur meiner Lego-Sammlung und habe dieses Teil gefunden. Es hat die Teilenummer 6465, so viel habe ich schon herausgefunden. Nur über den Print (QMNA oder OMNA ?) habe ich nichts gefunden. Kennt jemand von Euch dieses Teil mit dem Print? Über Eure Hilfe würde ich mich freuen
Liebe Grüße,
Baschi

[image]


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Brixe
09.08.2019, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

+1Re: woher stammt dieses Teil? (6465 mit Print)

Hi Baschi,

wie kommst du auf diese Teilenummer? Steht sie in dem Teil drin?
Die entsprechende Windschutzscheibe von LEGO hat jedenfalls eine andere Teilenummer.
Steht denn LEGO in den Noppen?

Ich denke mal, daß es sich hier um ein Teil eines anderen Klemmbausteinherstellers handelt.

LG, Marion



ibaschi gefällt das


cimddwc
09.08.2019, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

+2Re: woher stammt dieses Teil? (6465 mit Print)

Hallo,

mal abgesehen davon, dass 6465 eine Setnummer ist, die Teil 6152 enthält: Bildergoogeln nach Lego QMNA führte mich zu diesem Video - ein Nachahmerprodukt von Enlighten.

Grüße,
Andreas



mcjw-s , ibaschi gefällt das


ibaschi
09.08.2019, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: woher stammt dieses Teil? (6465 mit Print)

Ja, bei der Nummer habe ich ausversehen eine Setnummer genommen, die ich beim recherchieren zu diesem Teil gefunden hatte.
Gesucht habe ich natürlich auch nach "Lego QMNA", meine Suchmachine hat nur nix dazu gefunden.
Ich hatte schon die Vermutung, dass das Teil nicht original von Lego ist, landet jetzt in meine kleine Fremdteile-Box.

Vielen lieben Dank Euch beiden!


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Gesamter Thread: