alponspeed
08.08.2019, 21:26

+15Streitwagen

kein Text, bin gerade unkreativ

Kommentare sind willkommen usw.

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


mcjw-s , Larsvader , doktorjoerg , LnSchmtt , Thomas52xxx , , Ferdinand , Lok24 , TimmiT , ranghaal , Turez , Pete378 , Pudie® , Philscil , SirJoghurt gefällt das (15 Mitglieder)


Matze2903
09.08.2019, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Streitwagen

auch hier ein Klasse für dein Moc. Der Hintergund einfach und doch ägyptisch, die Kutsche ...äh derr Streitwagen ist in sich stimmig, der Maßstab passt Nur die Pferde erinnern mich mehr an Acker als an Araber, aber da lässt uns TLCkeine Alternative.

Klasse

LG Matthias "13"


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
09.08.2019, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Streitwagen

Ramses, schau oba
Tut ench Steinemann



TimmiT
09.08.2019, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Streitwagen

Schick Schick!

Eine sehr gelungene, erfrischende Steinekomposition


Nur bei den beiden Statuen muss ich aufgrund der Farbgebung immer an Donald Duck denken.
Duck Ent Amun

Gruß, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Philscil
09.08.2019, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Streitwagen

Tolles Wägelchen

Ein Kritikpunkt: Wenn das dieser Tempel aus Ägypten ist, dann müssten dass doch 4 Ramses' sein. Oder ist das irgendeine Eigenkreation?


LG Philipp



Gesamter Thread: