Ben Blutzukker
07.08.2019, 19:43

+13Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Radaudiophil (Dark Metal)

Hallo zusammen!

Ich habe mein erstes Stop-Motion-Video erstellt. Da ich schon länger Musik mache ist es ein Musikvideo für meine eigene Metal-Band geworden.

Hier ist ein Foto vom Aufnahmeprozess:

[image]



Und hier das fertige Werk (das Titelbild ist im Bricklink Studio gerendert, aber der Rest ist fotografiert) :



Jojo , Legobecker , Brixe , Andor , mcjw-s , Legosternchen , doktorjoerg , SirJoghurt , Valkon , JuL , , Turez , SuklaaTalvella gefällt das (13 Mitglieder)


JuL
08.08.2019, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ben Blutzukker

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Radaudiophil (Dark Metal)

Saluton!

… obwohl ich ja bei dem Titel gedacht hätte, daß auch das analoge VU-Meter
deutlich in den +-Bereich schlagen würde.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Ben Blutzukker
12.08.2019, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Radaudiophil (Dark Metal)

Ich hab mir beim Mixing natürlich Mühe gegeben, jedes Clipping zu vermeiden