Thekla
08.08.2019, 15:01

Mal ne doofe Frage...

Moin,

laut Bon vom letzten Storeeinkauf hatte ich 785,73 Punkte im Wert von 35,00 Euro.

Jetzt habe ich laut VIP Konto (online) 2947 Punkte was deutlich weniger als 30,00 Euro sind. (750 Punkte = 5,00 Euro).

Und nein, nichts gekauft seit dem.

Wo ist der Fehler? Oder bin ich zu doof?

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Mylenium
08.08.2019, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mal ne doofe Frage...

Pick a Brick? Hatten wir das letztens nicht in der Diskussion, dass da aktuell manchmal die Punkte flöten gehen?

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


AdmiralStein
08.08.2019, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Mal ne doofe Frage...

Das sieht danach aus, als hättest du zuvor mit jemand anderem ein Familienkonto gehabt. Die Punkte sind dann gleichmäßig auf beide Karten verteilt worden. Wie lange die andere Karte nicht mehr benutzt wurde und welche Karte im Verhältnis wie viel Umsätze erzeugt hat, sieht die Firma als irrelevant an.

Dann täte die Rechnung nämlich passen:
785,73 * 7,5 / 2 =~ 2947.

Wenn du von alldem nichts weißt, solltest du mal die Hotline bemühen.

Für die Zusammenlegung der Punkte auf eine Karte müssen übrigens beide Karteninhaber gleichzeitig anrufen...

Grüße

Matthias



mcjw-s gefällt das


AdmiralStein
08.08.2019, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Mal ne doofe Frage...

Also davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht meinst du, dass Steine&Teile-Bestellungen keine Punktegutschriften auslösen, obwohl die Punkte im Bestellprozess versprochen werden?

Grüße

Matthias



Thekla
08.08.2019, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Mal ne doofe Frage...

Hi Matthias,

kurz.
Knapp.
Präzise.
Super!

Alles verstanden.

Danke!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: